FAQ  •  Register  •  Login

Haypi Guide [German]

<<

Shindy

Newbie

Posts: 1

Joined: Sun Oct 26, 2014 6:17 pm

Post Sun Oct 26, 2014 7:06 pm

Haypi Guide [German]

Hallo,

Ich wollte mich bereit erklären hier einen Guide für Haypi Monster zumachen.
Am Besten wäre ich unterglieder erstmal alles.
Leider habe ich nicht sehr viel Zeit und daher mache ich nur einen kurzen Guide der mit der Zeit verbessert wird. Hoffe er gefällt euch soweit.


1. Der Anfang
2. Spielen bis lvl 15
3. Allgemeine Tipps
4. Monster die ihr braucht
5. Was man machen muss

1. Der Anfang

Der Anfang ist bei allen das Gleiche, ihr bekommt ein Draco lvl 5 dieses wird während des Tutorials auch lvl 7 kommen. Nachdem ihr das Tutorial beendet habt solltet ihr euch als aller Erstes umbenennen, dies könnt ihr im Menü unter ''Meine Info'' anstellen. Sobald ihr dies erledigt habt kann es auch schon losgehen mit dem Spielen.

2. Spielen bis lvl 15

Nun seid ihr ganz am Anfang von Haypi Monster nur mit einem Draco und einem Twiggy. Ihr solltet am besten euren 2ten Trainingsslot benutzen und Draco für 4 stunden trainieren lassen das es sich sofort weiterentwickelt sobald ihr das habt könnt ihr anfangen den Urwald durchzuspielen. Diese lvl sind relativ einfach weil euer Draconio eigentlich alle Monster leicht besiegt. Nun nachdem ihr den Urwald durch habt müsst ihr wegen dem Tutorial einmal Teammode machen macht dies sofort es ist sehr nützlich und gibt euch gut Exp und Silber was ihr immer wieder benötigt. Anschliesend spielt ihr weiter im Wundermeer Euer Twiggy sollte dort nun recht nützlich sein und dies sollte auch kein Problem für euch werden. Fangt alle Monster die ihr dort noch nicht habt. Anschliesend kommt der Vulkan Hier wird es schon etwas schwieriger aber ich hoffe ihr habt alle Exp karten die ihr fürs Wundermeer bekommen habt in euer Draconio investiert sodasss dieses nun bereits auf lvl 30 zugeht. Nun kommt wahrscheinlich das schwerste lvl für euch an diesem Tag, Steinschlucht mit den Exp Karten die ihr aus dem Vulkan bekommen habt könnt ihr euer Twiggy hoch lvln und es wird zu einem Branchy womit ihr auch die level von der Steinschlucht leicht bewältigen könnt. Soweit so gut nun habt ihr Platz für ein drittes Monster, nur welches? Am besten ihr wartet noch ein wenig denn vorher macht ihr erstmal eure neuen Team mode versuche für Steinschlucht und solltet somit auf lvl 14 sein. Also schon fast geschafft! Geht nun wieder in den Urwald ihr bemerkt es gibt dort den Veteran Modus plötzlich. Spielt am ersten Tag sofort alle level durch vom Urwald veteran und versucht durch das Roulette ein Slider pergament zubekommen (episches Pflanzen Monster). Sobald ihr das geschafft habt könnt ihr eigentlich vorerst off gehen und alle 2 Stunden einen neuen Team Mode machen oder Training. Sobald ihr auf Level 15 seid könnt ihr in der Brutstätte züchten.

3 Allgemeine Tipps

Wichtige Tipps wären
3.1. Keine Pergamente die ihr bekommt verwandeln oder verkaufen ihr werdet die Monster da drin später immer wieder gebrauchen können und machen sind nur einmal erhältlich.

3.2. Verkauft keine Auferstehungskarten oder Heiltränke,Kampfmassen und Massen, diese werden euch immer wieder nützlich sein.

3.3. Konzentriert euch vorerst auf 1 Monster und baut euch ein Team schritt für schritt auf.

3.4. Züchtet was das Zeug hält am Besten natürlich Epische Monster für den Anfang wie zB Slider oder Oogway aus dem Wundermeer Veteran Modus. sobald ihr diese auf S habt (könnt ihr durch Kennzeichnung erkennen) solltet ihr sie hoch lvln.


4. Monster die ihr am Anfang braucht

Draconius Typ Feuer (bekommt ihr als Anfangsmonster)
Smiter Typ Pflanze (bekommt ihr das Slider Pergament im Urwald Veteran)
Pewgway Typ Wasser ( bekommt ihr das Oogway Pergament im W-Meer VM)
Neon Typ Elektro (bekommt ihr im Vulkan Veteran 7 in einer Lila Höhle)

Baut euch am Besten nur Epische Monster auf und züchtet diese zuerst auf S bevor ihr sie hochlvlt.

5. Das Ziel ist es von Haypi Monster sich das Ultimative Team aufzubauen und Spaß hat mit seinen Monstern zukämpfen. Es gibt mehrere 100te von Kombinationen die ihr spielen könnt um euch den Sieg zusichern. Je länger ihr dabei seit desto mehr findet ihr heraus und desto schneller füllt ihr den Lexikon und habt mehr Monster.

Leider ist dieser Guide auf die ganz schnelle Weise gemacht worden da ich nicht so viel Zeit habe, mit der Zeit werde ich ihn auch erweitern, verbessern detailreicher gestalten sodass jeder was davon haben wird.

Ps: Man kann auch ganz oben mitspielen ohne Geld ausgegeben zuhaben Es gibt mehrere Leute die das bewiesen haben.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

Grüße Shindy Server 2602
<<

MasterWill

Conqueror

Posts: 1094

Joined: Sat Jan 05, 2013 3:38 pm

Post Sun Oct 26, 2014 7:34 pm

Re: Haypi Guide [German]

Du machst dir die Mühe umsonst. Wer spielt das noch? Sehr sehr wenige
Image

Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.